head_left head_logo head_right
head_top_left Zur StartseiteRegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen head_top_right
head_up_left head_up_logo head_up_right

[BROWSERTEC] :: Forum » Produkte, Fragen und Support » Content Management » Avatar und Signatur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
screenpen.de screenpen.de ist männlich
Codesklave




Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 27

Fragezeichen Avatar und Signatur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich hatte vor einen Avatar hochzuladen, aber die Größe ist auf 0*0 Pixel beschränkt.. Augenzwinkern
Ist das Absicht um Traffic unten zu halten?

Zudem ist das Zeichenlimit für die Signatur auf unter 50 Zeichen gesetzt. Wenn ich einen kleinen Banner angeben möchte, ist das Limit bereits durch die URL zum Bild überschritten.

Wäre es möglich einen der beiden Punkte zu ändern?

Vielen Dank und schönen Gruß aus Heiligenhaus,
Chris

__________________

06.09.2004 14:10 screenpen.de ist offline Email an screenpen.de senden Homepage von screenpen.de Beiträge von screenpen.de suchen Nehmen Sie screenpen.de in Ihre Freundesliste auf Füge screenpen.de in deine Contact-Liste ein
Oliver Strecke Oliver Strecke ist männlich


Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 94

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil Du in der Gruppe "Entwickler" bist, dort hatte ich die Einstellungen noch nicht geändert.

Nun sind für Entwickler wie auch für User folgende Grenzen eingetragen:

Avatarbreite: 110 Pixel
Avatarhöhe: 170 Pixel
Avatargröße: 10000 Bytes

Die Signaturlänge ist auf 250 Zeichen und ein Bild festgelegt.

Hoffe so wird die Kommunikation besser bzw. plakativer und bleibt dennoch übersichtlich.

Wenn sonst noch irgendetwas an dem neuen Forum geändert werden muss, bitte einfach posten Augenzwinkern

__________________

 ======================================
| [BROWSERTEC]
|======================================
| Opelstr. 10
| DE-67661 Kaiserslautern/Siegelbach
| Fon +49 (0)6301 703-320
| Fax +49 (0)6301 703-324
| Mobil +49 (0)179 5 23 20 82
| strecke@browsertec.de
| http://www.browsertec.de
 ======================================

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Oliver Strecke am 07.09.2004 15:33.

07.09.2004 15:31 Oliver Strecke ist offline Email an Oliver Strecke senden Homepage von Oliver Strecke Beiträge von Oliver Strecke suchen Nehmen Sie Oliver Strecke in Ihre Freundesliste auf
screenpen.de screenpen.de ist männlich
Codesklave




Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist tatsächlich noch was.. Augenzwinkern
Zwar nicht unbedingt super wichtig und kaum erwähnenswert, aber ich weiss wie "pingelig" Du bei solchen Sachen reagierst.

Und zwar ist es der Balken mit den Buttons (unter dem Browsertec-Logo im Header) - da scheinen die Grafiken ein wenig verschoben zu sein. Vielleicht fehlt irgendwo ein   oder eine Hintergrundgrafik im <td>.

Falls ich der einzige bin bei dem das auftritt, kann ich auch einen Screenshot machen.

__________________

07.09.2004 15:59 screenpen.de ist offline Email an screenpen.de senden Homepage von screenpen.de Beiträge von screenpen.de suchen Nehmen Sie screenpen.de in Ihre Freundesliste auf Füge screenpen.de in deine Contact-Liste ein
Oliver Strecke Oliver Strecke ist männlich


Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 94

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin noch nicht mit dem Tableset im ganzen zufrieden.
Das Forum benutzt leider bei den Grafiken nirgends ein width und height. Dadurch wird das ganze immer sehr verzerrt und baut sich langsamer auf. Ich habe oben im Header auch schon fehlende Hintergrundgrafiken bemerkt, vielleicht ist das Tableset auch zu komplex, werde das mal überarbeiten.

Kannst mir aber auch via EMail einen Screenshot schicken, damit ich sehe wie es bei Dir aussieht.

__________________

 ======================================
| [BROWSERTEC]
|======================================
| Opelstr. 10
| DE-67661 Kaiserslautern/Siegelbach
| Fon +49 (0)6301 703-320
| Fax +49 (0)6301 703-324
| Mobil +49 (0)179 5 23 20 82
| strecke@browsertec.de
| http://www.browsertec.de
 ======================================

07.09.2004 16:29 Oliver Strecke ist offline Email an Oliver Strecke senden Homepage von Oliver Strecke Beiträge von Oliver Strecke suchen Nehmen Sie Oliver Strecke in Ihre Freundesliste auf
Oliver Strecke Oliver Strecke ist männlich


Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 94

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und zwar ist es der Balken mit den Buttons (unter dem Browsertec-Logo im Header) - da scheinen die Grafiken ein wenig verschoben zu sein. Vielleicht fehlt irgendwo ein oder eine Hintergrundgrafik im <td>.


Tableset vom Forum sollte nun auch gefixt sein. Auch bei sehr großen Auflösungen passen die Grafiken nun. Danke für den Screenshot.

__________________

 ======================================
| [BROWSERTEC]
|======================================
| Opelstr. 10
| DE-67661 Kaiserslautern/Siegelbach
| Fon +49 (0)6301 703-320
| Fax +49 (0)6301 703-324
| Mobil +49 (0)179 5 23 20 82
| strecke@browsertec.de
| http://www.browsertec.de
 ======================================

12.09.2004 16:52 Oliver Strecke ist offline Email an Oliver Strecke senden Homepage von Oliver Strecke Beiträge von Oliver Strecke suchen Nehmen Sie Oliver Strecke in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:



Powered by Burning Board Lite 1.0.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH