head_left head_logo head_right
head_top_left Zur StartseiteRegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen head_top_right
head_up_left head_up_logo head_up_right

[BROWSERTEC] :: Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Fehlermeldung] - Fehler beim Löschen von Mails
screenpen.de

Antworten: 2
Hits: 17885

03.02.2005 14:11 Forum: Content Management

Das ist immer noch das Beste an BROWSERTEC.. ruck-zuck ist eine Antwort da!

Danke.

Thema: [Features] - Liste der Features
screenpen.de

Antworten: 1
Hits: 16620

Fragezeichen [Features] - Liste der Features 03.02.2005 10:29 Forum: Content Management

Hi Oli,

bevor ich hier anfange tausend Threads mit Wunschfeatures zu posten wäre es vielleicht besser, wenn du eine Liste machen könntest mit alldem was du bereits geplant hast.

Gruss,
Chris

Thema: [Fehlermeldung] - Fehler beim Löschen von Mails
screenpen.de

Antworten: 2
Hits: 17885

Achtung [Fehlermeldung] - Fehler beim Löschen von Mails 03.02.2005 10:19 Forum: Content Management

Hi Oli,

beim Löschen einer Mail erhielt ich folgende Fehlermeldungen:
Über "Posteingang"
Zitat:

Warning: imap_open(): Couldn't open stream {post.strato.de:110/pop3}INBOX in /home/www/browsertec/browsermail/php/browsermail_imap_list.php on line 2

Warning: imap_check(): supplied argument is not a valid imap resource in /home/www/browsertec/browsermail/php/browsermail_imap_list.php on line 3


und über "Aktualisieren" bzw. "Zurück"
Zitat:

Warning: imap_close(): supplied argument is not a valid imap resource in /home/www/browsertec/browsermail/php/browsermail_imap_list.php on line 47


Hoffe das hilft dir weiter..

[edit]
Die Mail wurde dennoch erfolgreich gelöscht.
[/edit]

Thema: Account-Übersicht
screenpen.de

Antworten: 1
Hits: 16221

Achtung Account-Übersicht 26.01.2005 12:05 Forum: Content Management

Hi Oli,

ich weiss nicht ob du das schon geplant hast, aber es wäre hilfreich, wenn man immer sehen könnte in welchen Email-Account man grade eingeloggt ist.
Bsp.:
Screenshot

Thema: Avatar und Signatur
screenpen.de

Antworten: 4
Hits: 23204

07.09.2004 16:59 Forum: Content Management

Es ist tatsächlich noch was.. Augenzwinkern
Zwar nicht unbedingt super wichtig und kaum erwähnenswert, aber ich weiss wie "pingelig" Du bei solchen Sachen reagierst.

Und zwar ist es der Balken mit den Buttons (unter dem Browsertec-Logo im Header) - da scheinen die Grafiken ein wenig verschoben zu sein. Vielleicht fehlt irgendwo ein   oder eine Hintergrundgrafik im <td>.

Falls ich der einzige bin bei dem das auftritt, kann ich auch einen Screenshot machen.

Thema: Avatar und Signatur
screenpen.de

Antworten: 4
Hits: 23204

Fragezeichen Avatar und Signatur 06.09.2004 15:10 Forum: Content Management

Hallöchen,

ich hatte vor einen Avatar hochzuladen, aber die Größe ist auf 0*0 Pixel beschränkt.. Augenzwinkern
Ist das Absicht um Traffic unten zu halten?

Zudem ist das Zeichenlimit für die Signatur auf unter 50 Zeichen gesetzt. Wenn ich einen kleinen Banner angeben möchte, ist das Limit bereits durch die URL zum Bild überschritten.

Wäre es möglich einen der beiden Punkte zu ändern?

Vielen Dank und schönen Gruß aus Heiligenhaus,
Chris

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern



Powered by Burning Board Lite 1.0.0 © 2001-2004 WoltLab GmbH